Herzlichen Dank für Ihren Auftrag.

Um mit der gebuchten Dienstleistung direkt starten zu können, vereinbaren Sie am besten sofort den ersten Termin! Ansonsten melden wir uns zeitnah zur Terminvereinbarung.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Um auf das Erstgespräch perfekt vorbereitet zu sein, suchen Sie bitte folgende Unterlagen zusammen.

Für die Notfallplanung

  • Überblick über sämtliche Familienmitglieder
  • Überblick über sämtliche festen Verträge
  • Finanz- & Versicherungsverträge
  • Renteninformationen / -bescheid
  • und eine Idee, wer Ihre Vertrauensperson sein soll.

Für die Finanzplanung:

  • letzter Steuerbescheid
  • letzte Jahresgehaltsabrechnung
  • aktuelle Renteninformation
  • letzte BWA / GuV / Bilanz
  • Belege über sonstige Einkünfte (Renten, Pensionen, Unterhalt etc.)
  • Verträge der bisherigen Anlageprodukte (Lebensversicherungen, Fondssparpläne, Bausparverträge etc.)
  • letzte Kontoauszüge von Depots
  • letzte Bescheinigungen von bestehenden Investments (Edelmetalle, Unternehmensbeteiligungen, Aktienbestände etc.)
  • Kreditverträge
  • Übersicht über bestehendes Immobilienvermögen 

 

Um den Rest kümmern wir uns gemeinsam. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Die Termine finden online oder persönlich bei Ihnen zu Hause oder in unseren Beratungsstandorten statt – so wie Sie wünschen.

Glück auf!

Ihr Stefan Vahldieck & Team